Pöring • Wir wurden mit Alarmstichwort THL 3 Person eingeklemmt auf die St 2081 Abzweig Anzinger Straße alarmiert. Es waren zwei PKW kollidiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass keine Person eingeklemmt war. Am Einsatzort wurden zwei Patienten von der FF Pöring bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch Erstversorgung. Die mit uns alarmierte Feuerwehr Zorneding unterstützte uns anfangs bei der Absperrung, konnte aber bald aus dem Einsatz herausgelöst werden. Wir regelten den Verkehr und sorgten dafür, dass die Fahrzeuge nach der Unfallaufnahme den Verkehr auf der St 2081 nicht weiter behinderten. Auch die Fahrbahn wurde mit Hilfe von Bindemitteln durch uns gereinigt.

Wir rückten mit HLF, LF8 und Versorger aus. Mit im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Zorneding.

⇒ Einsatzübersicht 2020