Zorneding • Am 03.01.2007 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B304 bei der Einmündung der St 2081. Ein richtung München fahrender LKW befand sich auf der Vorfahrtsstraße, als von der St 2081 ein Kleinwagen versuchte, vor ihm in die B304 richtung Zorneding einzubiegen. Dabei übersah der Fahrer den LKW und es kam zum Zusammenstoß. Der PKW wurde auf Höhe der Fahrertüre vom LKW erfasst und in das angrenzende Feld geschleudert. Zufällig war ein Fahrzeug der FF Parsdorf unmittelbar an der Einsatzstelle, es wurde sofort abgesichert und die Alarmierung der Feuerwehren aus Zorneding und Pöring nach Alarmstufe 5 veranlasst. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt, der Beifahrer nur sehr leicht verletzt. Die Personenbefreiung übernahm die FF Zorneding, wir wurden hauptsächlich zur Verkehrsregelung und Umleitung eingesetzt.

⇒ Einsatzübersicht 2007