Einsätze 2008

Dezember 2008

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 21:20 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 18:35 Uhr

November 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:30 Uhr

Einsatzort: Eglharting
Alarmzeit: 15:15 Uhr

Oktober 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:25 Uhr

September 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:45 Uhr

August 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:15 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 02:40 Uhr

Brand-Einsätze
33%
THL-Einsätze
33%
Sonstige Einsätze
33%

Juli 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 20:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:05 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:58 Uhr


Pöring • Gerade als das Mittagessen auf dem Tisch stand kam der der Alarm. Stufe 5 Verkehrsunfall, eine Person einklemmt. Als wir am Einsatzort eintrafen, war die Person schon befreit und wurde sofort vom Rettungsdienst betreut. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 15:10 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 05:20 Uhr


Zorneding • Um 5.20 Uhr war schlagartig der Schlaf durch den Alarm beendet: „Verkehrsunfall auf der B304 alt Höhe Daxenberg, 2 Personen eingeklemmt“ Wir rückten mit erstem Fahrzeug LF 8/6 zur Unfallstelle aus. Vermutlich war der Lenker des Unfallfahrzeugs von Eglharting kommend Richtung München fahrend am Beginn der neuen Ortsumgehung von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Bäume verfehlte der Wagen, traf den dritten und blieb auf der Fahrerseite liegen. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 20:30 Uhr

Brand-Einsätze
0%
THL-Einsätze
100%
Sonstige Einsätze
0%

Juni 2008

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 08:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 08:00 Uhr

Mai 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 13:45 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 09:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 06:00 Uhr

Brand-Einsätze
0%
THL-Einsätze
33%
Sonstige Einsätze
67%

April 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 08:35 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 14:19 Uhr


Fotostrecke

März 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 10:00 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 15:50 Uhr


Zorneding • Am 20.03.2008 wurde um 15.50 Uhr Stufe 5 für Zorneding alarmiert. „Verkehrsunfall auf der ST 2081 Zorneding Richtung Markt Schwaben, Person eingeklemmt“. Vermutlich übersah die Fahrerin eines BMWs einen vorfahrtberechtigten Fiat und es kam zum Zusammenstoß. Die Fiat-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 15:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:50 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 12:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:45 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 10:15 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 09:30 Uhr

Brand-Einsätze
0%
THL-Einsätze
89%
Sonstige Einsätze
11%

Februar 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:45 Uhr

Januar 2008

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:45 Uhr


Pöring • Am 14.01.2008 wurden wir gegen 19:45 Uhr mit dem Alarmstichwort Schwelbrand in Pöring mit Stufe 1 alarmiert. Die Anfahrt zum Brandort verzögerte sich aufgrund zugeparkter Straßen erheblich. Nachdem das erste Fahrzeug den Brandherd erreicht hatte wurden zwei Atemschutztrupps in das Doppelhaus zur Erkundung geschickt. Die Trupps gingen mit einem C-Rohr und einer Kübelspritze vor. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht