Baldham • Unsere Wehr wurde von der Feuerwehr Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nachalarmiert. Es gab Anzeichen dafür, dass sich im Fahrzeug eine zweite Person befunden hatte. Die Feuerwehr Pöring sollte die Umgebung des Unfallortes absuchen. Wir setzten dafür auch unsere beiden Wärmebildkameras ein. Im Einsatz waren Florian Pöring 41/1 und 42/1 mit 14 Feuerwehrangehörigen. Die Suche konnte nach ca. einer Stunde abgebrochen werden, nachdem mit Sicherheit ausgeschlossen wurde, dass sich weitere Personen im Fahrzeug befunden hatten. Der schwerverletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr Vaterstetten aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

⇒ Einsatzübersicht 2015